Blumen Krebs ist ein typisches Familienunternehmen mit einer langen Vergangenheit. Die Gärtnerei ist seit 1941 im Besitz von der Familie Krebs. Franz und Lini Krebs konnten damals den Betrieb übernehmen. 1977 hat Fredy und Martha Krebs den Betrieb übernommen. Die jetzige Infrastruktur mit Verkaufsladen und Gewächshaus wurde 1990 gebaut. Am ersten 1. Januar 2012 hat nun Peter Krebs den Betrieb gepachtet. 

Neben den Eltern, arbeitet auch Monika Büchi (Krebs)  die Schwester im Betrieb mit.

Als Ausbildungsbetrieb für Zierpflanzengärtner sind wir bestrebt um die Zukunft unserer Branche und um eine fachmännische Ausbildung.

Die Eigenproduktion hat für uns eine sehr grosse Bedeutung und die Chance um uns von den Grossverteilern abzugrenzen.  Eigenproduktion

In unserem Blumenladen finden Sie täglich eine vielfältige und frische Auswahl an Schnittblumen. So bieten wir für jeden Anlass die passenden Blumen an.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Dies erreichen wir mit einem breiten und speziellen Sortiment von Topqualität an Blumen und Pflanzen. Fachmännische Beratung ist bei uns gewährleistet und wir bieten verschiedene Dienstleitungen an.

Auf Ihren Besuch freut sich das Blumen Krebs Team

 

Öffnungszeiten:

 

Mo. - Fr.   08:00 - 12:00
               13:30 - 18:30
Sa.          08:00 - 12:00


Standort

 

Blumen Krebs
Steckbornstrasse 22
8505 Pfyn
Telefon 052 765 12 08

Anfahrtsplan